kdk11s Touren

Liste sortieren:
Autor: kdk11

Zurück in die Hitze Utah´s - Arches und Canyonlands NP -

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Im Süden von Utah holen mich die Deserts wieder ein. Es wird nicht mehr vor Schnee gewarnt, sondern vor Sandstürmen. Die Steinformationen des Arche... weiter lesen

Autor: kdk11

Yellowstone - nature home -

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Nun geht es unbeirrt auf den nördlichen Wendepunkt meiner Reise zu, den Yellowstone NP. Wird er auch der Höhepunkt dieser Tour? Das Zeug dazu hat e... weiter lesen

Autor: kdk11

Fire and Ice, mystische Wälder

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Im Lassen Vulcanic NP geht es trotz Schnee und Eis heiss her und die höchsten Geschöpfe unseres Erdballs muß man gesehen haben. Später lege ... weiter lesen

Autor: kdk11

If you´re going to San Francisco

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Be sure to wear some flowers in your hair If you're going to San Francisco You're gonna meet some gentle people there. Also B... weiter lesen

Autor: kdk11

Kurvenorgien, Landschaftspracht, genauso hab´ ich´s mir gedacht.

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Sequoia-, Kings Canyon und Yosemite-NP ziehen mich in ihren Bann. Nehmen Sie Platz. Ja, genau, im bequemen Gestühl Ihres Motorrades. Erleben... weiter lesen

Autor: kdk11

San Diego und LA

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Habe ich bisher Landschaft pur genossen, führt mich mich Weg nun an die mexikanische Grenze nach San Diego und dann wieder nach Norden, um dem Alpt... weiter lesen

Autor: kdk11

Viva Las Vegas und dann ins Death Valley

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Was will man eigentlich in Vegas, wenn man nicht zockt. Was im Death Valley, wenn man eigentlich hitzescheu ist? Na dumm rumschauen, futtern und sc... weiter lesen

Autor: kdk11

Bryce und Zion NP

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Zwischenstation in Page über den Petrifed Forrest NP nach Flagstaff und dann nach Kanab, zum Ausgangspunkt für für Bryce und Zion NP Nach de... weiter lesen

Autor: kdk11

Traumstrassen

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Für mich geht es weiter nach Silver City und das beginnt mit einer Traumstrasse, aber es steigert sich sogar noch In der Nacht geht es mir z... weiter lesen

Autor: kdk11

Carlsbad und Umgebung

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Adios Texas, hasta luego New Mexico Nach einer kurzen Nacht, wache ich ich früh auf und gehe frühstücken. Mein Morgengruß wird weder... weiter lesen

[Anzeige]