Alle FotoalbenTour melden
Offline
Torro1965 14.07.2010

Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

Fazit Nordspanien 2010
www.moto-aventura.com
Ein Traum ist wahr geworden. Anders, freilich als geplant. Auf dem Moped nimmst du das mit, was du kriegst. Im Extremfall halt das Wetter. Als unser neunter "Mann", hätte es diesmal gewaltig auf die Stimmung schlagen können, weil es maßgeblich an der Tourplanung beteiligt war. Trotzdem hatten wir richtig Spass. Und da zeigt sich wieder einmal, wie wertvoll ein passendes Team ist. Wir sind bis ans „Cabo“, dem Wendepunkt der Tour gefahren. Wir waren dort, ganz weit draußen, im Westen Europas. Genau das, was wir uns vorgenommen hatten. Die Flexibilität des Teams hat allem (vorallem dem Wetter) standgehalten. Wir waren und sind acht unterschiedliche Charaktere (und das ist gut so!) und trotzdem/genau deswegen...hatten wir sagenhafte Touren und haben zusammengehalten. Das Team hat funktioniert. Jeder auf seine Weise.
Thema Weicheier: Manchmal ist es einfach cleverer aufzuhören, wenn der Kragen voll hat. Unsere sogenannten Weicheier haben scheinbar noch den Blick dafür frei, wann gut ist. Auch ein Vorteil von Neulingen wie Peter und Elmar. Sie sind nicht „tourenblind“ und wollen alles fahren, auf Teufel komm raus.
Dieses Erkenntnis wird Auswirkung auf zukünftige Touren haben: Es wird nur eine geplante Tour geben. Zusammen hin und zusammen zurück. Kein „jetzt nehmen wir auf dem Rückweg noch...Wladiwostock...mit“
Aber trotzdem ein Versprechen zur Motivation, weil wir wegen dem Wetter nicht alles fahren konnten, insbesondere Asturien und Kantabrien nicht.
España verde, grünes Spanien. Nach unserer Tour bekommt der Begriff eine ganz andere Bedeutung.
Richtig Grün ist es nur da, wo es viel regnet. Regen hatten wir genug.
Von der grünen Seite Spaniens hingegen nicht!

in diesem Sinne:

"Keep on Rockin'"

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren