Alle FotoalbenTour melden
Offline
jennfloh 02.06.2003

Ammersee 2003

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 9 Kommentare anzeigen


Ammersee 2003

die ersten Bilder
ein super tolles Treffen
hier die ersten
Bilder

Kommentare


ABSENDEN

Offline
roadbiker
Hallo Leute.....
Erstmal ein Dank an Kerstin und Wolfram für die tolle Organisation...Es war mal wieder supi...
Es ist immer wieder schön mit Euch und den anderen Bikern zu feiern.
Ammersee 2004 werden wir wieder 100% dabei sein...
Meine Bilder werde ich demnächst ins Netz setzen, habt noch ein bissl Geduld.
Bis bald irgendwo...
Liebe Grüßle Martin und Antje (Moppedengel)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
*lach*...ich habe bereits in der Nacht fürchterlich ausgesehen !!
Hier auch meine Fotos...
http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=791426​


Grüsse an alle
Konny
Kommentar melden
Offline
jennfloh
hi angel !
kann doch ruhig jeder sehen wie fit wir am nächsten tag waren *fg*

liebe grüße anja
Kommentar melden
Deaktiviert
Angel287
Hi Rennfloh *gg*,
es war wirklich ein tolles Treffen. Unsere Gruppe hatte sogar unverschämtes Glück mit dem Wetter, tja.. wenn (B)Engelchen reisen, lacht der Himmel! *ggg*
HexBem, meinen herzlichen Dank für die tolle Organisation und Eure Mühe. Ich habe mich riesig gefreut, Euch mal wieder zu sehen, selbstverständlich gilt das auch für die anderen Teilnehmer. ;-))))
Deine Bilder sind klasse, Jennfloh, aber könntest Du nicht die 2 Bilder vom Sonntagmorgen löschen? *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ;-)))
Herzliche Grüsse
Tatjana
Kommentar melden
Offline
jennfloh
danke gruftipeter aber man muß in gewissen situationen auch den blitz mal auslassen *fg*
muß ja nicht jeder sehen
Kommentar melden
Offline
jennfloh
ach ja bei den schönen bildern wünscht ich wir machen das am nächsten we wieder
lg jennfloh
Kommentar melden
Offline
stonewall
Kann man wohl sagen!! Auch von mir einige Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=793040​
Viel Spaß beim Anschauen!
LG an alle
Stonewall
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Endlich mal eine Bildqualität, bei der die Augen nicht tränen! Aber, bei etlichen Nachtaufnahmen, hat da der Fotograf vergessen den Blitz einzuschalten?
Kommentar melden
Offline
jennfloh
ein super tolles Treffen  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Tagestour in die Vogesen
Code d Ázur