Offline

Road-Pirate

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.09.2004
Wohnort: 85464 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtstag: 17.04.
Fahre seit langer Zeit, flott aber nicht ohne Hirn. Brauch mein Lappen für mein JOB... und möchte nicht ein halbes Jahr oder länger ohne mein Motorrad sein.
In der Gruppe STRENG ( Rucksicht und zusammen ) sonst kann man aleine fahren.
Mein hobbies sind Reisen, Sport, Massieren, Schwimmen, Cliffdiving, Kampfsport, Computer, Radfahren, Bergsteigen...uvm und natürlich alles was mit Motorrad zu tun hat.
Ich hasse Regen, HIRNLOSE RASEREI und rummzickerei ( damit meine ich nicht nur die Frauen... weiter lesen

[Anzeige]

Road-Pirates Locations

Keine Locations vorhanden

Road-Pirates Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Road-Pirates Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Road-Pirates Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Road-Pirates Gruppen

Gabis Kochstudio

Road-Pirates Themen

Keine Themen vorhanden

Road-Pirates Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden