Offline

deiferl

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.09.2012
Wohnort: 4142 Münchenstein Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 48
ned a bayer auf rügen sondern a bayer mit am bayern in münchenstein. ja auf der achse des lebens hats mich von den breitengraden ein wenig nach links in die schweiz verschoben. nun leb ich schon bald 3 jahre hier, habe aber dank der arbeit noch nicht viel von der schweiz gesehen. vor allem nicht mit dem "töff" darum mein aufruf an alle, wer zeigst mir weil gemeinsam machts einfach mehr spass :) weiter lesen

[Anzeige]

deiferls Locations

Keine Locations vorhanden

deiferls Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

deiferls Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

deiferls Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

deiferls Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

deiferls Themen

Keine Themen vorhanden

deiferls Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden