Offline

bikerdudelioeh

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 31.10.2003
Wohnort: 21465 östlich Hamburg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Touristisch
Alter: 61
Nu ist schon wieder über eine Woche rum - allen die noch Fahren wünsche ich ein - kommt gesund heim - allen die nicht fahren - alles Gute für die kommenden Saison. Der Schnee ist ja schon fast wieder verschwunden... ich muß auch noch bis März warten :-( Freu mich riesig auf die kommende Saison. Wir sehen uns.. und sei es nur beim Bikergruß von Bike zu Bike...

Als selbstständiger Seefahrer mit Augenklappe und Freibeuterberechtigungsschein bin ich ein spätgezündeter Ganzjahresfahrer... weiter lesen

[Anzeige]

bikerdudelioehs Locations

Keine Locations vorhanden

bikerdudelioehs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

bikerdudelioehs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

bikerdudelioehs Testberichte

bikerdudelioehs Gruppen

bikerdudelioehs Themen

bikerdudelioehs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden