Gruppe: Harzbiker BLH

Gruppengründer: Brocken

Mitgliederanzahl: 45

Ort: 37444 St.Andreasberg / OT Odertaler Sägemühle BLH

Gestern, Freitag, d. 03.Dez. 2010 habe ich ein paar Mails geschrieben um ggf. einige Biker für eine Harzgruppe zu gewinnen.
Spontan haben auch einige Fahrer und Fahrerinnen zugesagt,die sich hoffentlich in den nächsten Tagen hier anmelden, und evtl. andere Motorradbegeisterte Biker ( innen ) zum mitmachen einladen. Unsere Home Location wird die bikers-lodge-harz
http://www.bikers-lodge-harz.d​e​

Vorraussetzungen zum mitmachen gibt es nicht !
Markenzwänge, oder Hirarchien gibt es nicht !
Teilnahmepflicht an Veranstaltungen gibt es nicht !
Mitgliedsbeiträge gibt es nicht !
Ausschlüsse aus der Gruppe sind durch Mehrheitsbeschluss möglich !

Sinn und Zweck der Gruppe soll sein.:
Gemeinsam Spaß am gleichen Hobby haben, und an allem was damit zu tun hat.
Im einzelnen heißt das zunächst einmal.:
- Weitere Gruppenmitglieder finden
- Kontakt der Mitglieder über biker.de halten
- einen Stammtisch einrichten
- gemeinsame Ausfahrten planen
- gemeinsame Feiern, Grillnachmittage o.ä. organisieren, auch
mit Familie
- evtl. größere Treffen mit anderen Gruppen planen
- ggf. eine größere Tour für 2011 planen
Wer Spaß am Motorradfahren, und gemeinsamen
Unternehmungen hat, und sich mit den o.a. aufgeführten
( Regeln ) identifizieren kann ist zum mitmachen herzlich eingeladen.
Euer Brocken

Ich bin begeistert !
Heute ist der 7. Dez. und fast 40 Zuschriften haben mich aufgrund meiner Umfrage erreicht.
Das ist Spitze ! Zeigt es mir doch das es interressierte Fahrer (innen ) und nicht nur Schreiberlinge gibt.
Weniger gut ist, das ich ( sofern nicht in meine Freundesliste eingetragen ) jedem nun separat antworten, oder Infos auf verschiedenste Fragen geben muß. ( sehr Zeitaufwendig )
Weniger aufwendig ist es wenn Ihr künftig eure Infos hier abholt. Noch besser, schickt mir eure E.-Mail Adressen zu. Meine priv. Adresse.: motorradprofi@gmx.de
Als ersten Treffentermin zum beschnuppern habe ich Samstag, d. 30.04.2011 ausgeguckt, Zeit 14:00 Uhr, Dauer ?
Teilnehmer melden sich bitte bei mir.

Bikergruß vom Brocken

Sa. 18. Dez
Bethooven hatte zur Schneeballschlacht auf dem Torfhaus aufgefordert. Bei hervorragender Schneelage und bestem Schneballschlachtwetter entwickelte sich bald ein fröhliches einseifen. Anschließend folgten wir der Kaffeeeinladung von Biker-Emma und Buellist, wo ein schöner Tag dem Ende entgegenging.

So. 19.Dez. 2010
Hallo Freunde, und Mitglieder der Gruppe Harzbiker BLH

wie ich euch schon mitgeteilt habe soll der erste Beschnupperungs,-und Kennenlernstammtisch der Harzbiker BLH am 30. 04.2011 um 14 : 00 Uhr stattfinden. Weil schon einige Ihr kommen zugesagt haben, bleibt es auch dabei.
Ich würde mich freuen wenn Ihr Freunde und Bekannte auf Harzbiker BLH aufmerksam macht, und ggf. zum ersten Stammi mitbringt.

Einladung

wer am Karfreitag ( 22. April ) nichts besseres vorhat ist herzlich zu unserer
Weinauktion auf der BLH .: Probieren, trinken, und kaufen erlesener alter Moselweine aus Restbeständen zum Schnäppchenpreis willkommen.

Die Gruppe Harzbiker BLH lädt ein zum Jahrestreffen v. 05.08. - 07.08. 2011

Für den August habe ich mir, wie angekündigt, ein Treffen für biker.de User einfallen lassen.
Optional habe ich alle verfügbaren Betten geblockt, in der Hoffnung das wir genügend Teilnehmer für diese Event interessieren können. ( Buchungen sind ausschließlich über E.-Mail an motorradprofi@gmx möglich.)Deshalb bitte ich euch dieses Treffen bekannt zu machen, Hilfe aus dem Kreis der Gruppe lehne ich während der Durchführung ( zum Ausschank, grillen, Tourbegleitung, zur Einweisung ) nicht ab.
Im Chat werde ich das Treffen in den nächsten Tagen ankündigen.
Hingegen der üblichen Pauschalpreise habe ich für biker.de User einen 10 %igen Preisnachlass erwirkt. ( Übernachtungen, Frühstück, und Abendessenpreise ).
Einzelheiten könnt Ihr schon über diesen Link erfahren
http://www.motorradprofi.com/E​vents.php?Events=179​

So, nun wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, und ein frohes neues Jahr.

Brocken

Ein paar Bilder von der Schneeballschlacht am Torfhaus findet Ihr in der Bildgalerie von www.motorradprofi.com
Schlagworte: Harzbiker BLH

[Anzeige]