Gruppe: ALTERSHEIM

Gruppengründer: turbonili

Mitgliederanzahl: 94

Ort: 4 Ruhrpott

Für alle die nicht mehr ganz sooo jung sind, oder sich schon ALT fühlen und SPASS verstehen
Schlagworte: Häää

Kommentare


Missing_mini
Gelöschter Benutzer
bernie da sinwa dabei;-) sin ja zusammen schon 60 jahre;-))fg+soner wackelbande angehören is ma ne neue herausforderung;-))

gglg issi fränki;-)
gute bessarung;-)
Kommentar melden
Offline
SallyF650GS
Hallo Bernie,
das ist ja mal eine Maßnahme - ein Biker-Altenheim;-)
Moppeds wech - Rollatoren her;-)
Meiner hat die Farbe schwarz, was sonst*s

Machs gut mein Lieber
Liebe Grüße
Helga
Kommentar melden
Deaktiviert
turbonili
Ach sooo...das meinst du ;o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
na von Luenchen die Suchanzeige
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hmmmmm kommt mir nicht bekannt vor ...
Kommentar melden
Deaktiviert
hellbendersozia
Patty im Altersheim heute... bin leider nachher feiern.... euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte nicht ausrutschen!
Kommentar melden
Deaktiviert
DvGg1
Ich wünsche allen ein ganz tolles gesundes Neujahrsfest mit lieben Leuten an Eurer Seite!!
Viele liebe herzliche Grüße
Detti ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 .
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich mach mal einfach mit....grins. Hoffe aber das wir alle noch viel Zeit
haben. Genießt das Leben!!!!!
Kommentar melden
Offline
jochen1
Hallo ein lieben http://cdn.content.sweetim.com​/sim/cpie/emoticons/000203FD.g​if​ Gruß
Kommentar melden
[Anzeige]