Thema: Suche Soziusplatz auf Sportmaschine

Offline

Waldrand Erstellt am Di 10.05.2016
Suche Soziusplatz auf schneller Sportmaschine. Am liebsten würde ich bei einer Frau mitfahren, aber sowas ist vermutlich schwer zu finden ;) Also darf sich jeder melden.
Helm und Lederkombi sind vorhanden. Bin mobil zwischen München und Bodensee, Augsburg und Innsbruck.


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 12.05.2016
http://www.benefiz-motorrad-re​nntaxi.de/​

Offline

Waldrand Erstellt am Sa 27.08.2016
Bin immer noch auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten. Meldet Euch, bevor die Saison vorbei ist.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 27.08.2016
jeck ,das war guuut ....hihihihi
Du Waldrand.....kommst her...ich nehme dich mit....aber sowas von....;)
Muss nur noch fertig werden und ne Maschine haben...jahaaaaa....breit grins

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 27.08.2016
Also auf meiner Maschine kommt niemand den ich nicht
mindestens ne Weile kenne....

Wieso gehst du nicht mal in Augsburg in die RoFa und klebst da
was an....oder sprichst mal mit dem DJ der soll mal in die Runde fragen?

Pittbull kannst du da nicht was machen?

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 27.08.2016
@indi

Mitlesen , sie such n' Racer und kein Amigerüttel.

Obendrein war das wieder nur ein Fake das du uns Verläßt.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 27.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 von Indi_88
@indi
Mitlesen , sie such n' Racer und kein Amigerüttel.
Obendrein war das wieder nur ein Fake das du uns Verläßt.


Das mitlesen gilt den auch für dich - es ist ein Mann und keine Frau.
Und was ist ein Amigerüttel?!

Willst du mein Motorrad beleidigen???

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 28.08.2016
@indi

In diesem Speziellen Fall hast du einmal Recht ,es ist ein Kerl keine Frau.

In der nächsten Frage versagst du wieder völlig ,was ist ein Amigerüttel.......natürlich ne Harley also bellst du mit Pitbull den Falschen Baum an.

Und nein ich beleidige deine Karre nicht , obwohl ne Gemeinsame Bekannte brachte es so auf den Punkt die heutigen Karren sehen eher aus wie die halbfertigen Fahrzeuge ,welche aus dem Mars Gesteinsproben einsammeln und das geht quer durch die Hersteller.

Und gug dir mal den Arsch von deiner Karre an , da waren die Konstrukteure wohl besoffen oder es war Freitag ganz kurz vor Feierabend. Meine MT sieht hinten kein Stück besser aus aber es wird geändert.

Bist jetzt diesbezüglich befriedigt?

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 28.08.2016
@Mopedjeck

Was es nicht alles gibt.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 28.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 28.08.2016 von Indi_88

Und nein ich beleidige deine Karre nicht , obwohl ne Gemeinsame Bekannte brachte es so auf den Punkt die heutigen Karren sehen eher aus wie die halbfertigen Fahrzeuge ,welche aus dem Mars Gesteinsproben einsammeln und das geht quer durch die Hersteller.
Und gug dir mal den Arsch von deiner Karre an , da waren die Konstrukteure wohl besoffen oder es war Freitag ganz kurz vor Feierabend. Meine MT sieht hinten kein Stück besser aus aber es wird geändert.
Bist jetzt diesbezüglich befriedigt?

´
Meine Karre sieht keinesfalls aus wie wenn sie auf dem Mars Gesteinsproben sammelt....das Licht vorne sieht aus wie ein Wolf (das war das erste was ich sah und mir gefallen hat!) dann ist sie schnittig, hat über 30 kg weniger auf den Rippen wie ne 1000er Honda (die ich vorher hatte) sie ist beweglicher wie ne 600er Susi, die Beinlänge von mir zum Boden stimmt Punktgenau, ich kann mit ihr wenden ohne das ich dabei aussehe wie ein Fahranfänger-Verschnitt und wenn ich müde bin und mal Pause mache kann ich mich super nach hinten drauf legen und mich entspannen, der Sound ist einfach geil und die Farbe Vulkanrot - also Powerpur und ich werde gesehen selbst von einem alten Opa der mich dämlich aus dem Auto anguckt und dann aber stehen bleibt weil ROT.

Und jetzt zum Arsch - der Arsch ist genauso das es für einen Mitfahrer unbequem ist und das ist gut so - weil ich will keine/n Mitfahrer/in...der einzige Mist ist, sie hat zu wenig PS. Das ist aber auch der einzige Punkt der mich stört.

Nachtrag: und ne Harley hat Stil und ist Kult ein geiles Teil.
Und jetzt sag ich dir mal was, dein Bike und genauso auch Flowis sind fette Teile - würde ich mir nie im Leben zulegen - fett - unbeweglich und wenn ich es mir richtig überlege
hässlich! ....und der Sound ist wahrscheinlich wie bei manchen Menschen - eine große Fresse und nix dahinter....

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 28.08.2016
@indi

Schön das du schon wach aber nicht Funktionstüchtig bist.

Nun gut zu Harley haben wir unterschiedliche ansichten und ich redete vom Teil hinter deinem Rücklicht , welches ja wohl ne Frechheit ist ,das sagt dir ein Yamaha Verstrahlter seid Uhrzeiten ,meine MT-01 hat noch so einen Scheiß hinten drane aber es wird geändert ,kleinbei kleinbei,eins nach dem anderen.

Und meine XJR ist über jeden Zweifel erhaben ,damit fahre ich Kurven um dich ,nicht umsonst habe ich sie so lange das mach mir erst mal nach ,dafür was ne Beleidigung war kriegste was an den Hinterkopf .So viel zum Denken.
[Anzeige]