Thema: Seriöse (!) Motorrad-Kontakte im Großraum Köln gesucht

Offline

honorius Erstellt am 04.06.2022 , Zuletzt bearbeitet Do 16.06.2022 von honorius
Motorradfahrer (60) mit seiner Royal Enfield Interceptor 650 sucht im Raum zwischen Köln/Bonn - Düsseldorf/M`Gladbach und Aachen Motorradfahrer passenden Alters und insbesondere passender Einstellung zum Motorradfahren, d.h. keine Raser, für regelmäßige Wochenendtreffen für gemeinsame Fahren (z.B. in die Eifel) und auch Quatschen (beim Tässchen Kaffee). Wenn ich keine Raser schreibe, dann heißt das aber nicht, dass ich gemütliches Tempo (80 Km/h) von Kleinstmotorrädern (125er und ähnliches) bevorzuge! Sicherlich fahre ich meistens gemütlich, aber eben auch mal schnell. Aber permanenter Tiefflug, den meine Interceptor auch kaum zulässt, und hierbei über Gebühr den FS riskieren, kommt für mich nicht infrage.

Bitte nur seriöse Kontakte zu vernünftigen Leuten, die in der realen Welt leben! "Seriöse Kontakte", weil sich über meine Anzeige in markt.de ein Motorradfahrer meldete, der über das Hobby Motorradfahren an homosexuelle Kontakte kommen wollte. Daran habe ich aber absolut kein Interesse!

Leider muss ich hier bei biker.de feststellen, dass eigentlich nichts in die Gänge kommt; keine Userbeiträge, keine Diskussionen, kein Nix. Da werde ich mich wohl bald wieder abmelden. Auf ein Schnarcherportal habe ich dann auch keine Lust.


Thema melden

[Anzeige]