Thema: "Route des Grandes Alpes" in 2019: Mitfahrer gesucht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 27.08.2018
Hallo Bikergemeinde,

ich möchte nächstes Jahr sehr gerne die "Route des Grandes Alpes" fahren. Da ich Respekt vor den Alpen habe möchte ich das nicht allein machen, sondern suche 1 bis max 3 Mitfahrer. Ich bin so früh dran, damit man sich vorher noch kennenlernen kann, schließlich soll ja die Chemie stimmen.

Eckdaten habe ich noch keine, alles ist erst in der Vor-Planungsphase.

Ich weiß bisher, dass ich für eine Durchfahrung 3-4 Tage einplanen möchte (ohne Anfahrt), dann vielleicht ein paar Tage am Mittelmeer und danach zurück. Könnte also auf einen zwei-Wochen Trip hinauslaufen.
Zeitraum ist auch noch offen.
Übernachtung im Hotel/Pension, das ist Bedingung.
Mein Fahrstil ist immer noch lebensbejahend und führerscheinerhaltend, in den Alpen (Kehren, etc) eher um-/vorsichtig.

Hat jemand Lust? Anfahrt wäre aus dem Raum Darmstadt.

Viele Grüße
Volker


Thema melden

Offline

Bionda Erstellt am Mo 27.08.2018
Jo. Ich hätt Lust. 😎

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 27.08.2018, Zuletzt bearbeitet am 12.03.2020 von Gelöschter Benutzer
Jo. Ich hätt Lust. 😎


Super. freut mich sehr. :-)

Wird vermutlich auf Ende Juni oder Anfang September hinauslaufen, wenn keine Ferien in Frankreich sind.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 29.08.2018
Ok, ich mach dann hier mal zu, es haben sich genug Interessenten gefunden und ich möchte die Gruppe nicht zu groß werden lassen.

Viele Grüße
Volker

Offline

Pippi_900 Erstellt am Mi 29.08.2018
Freut mich ehrlich, dass biker.de auch für sowas zu benutzen ist... ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.08.2018
Freut mich ehrlich, dass biker.de auch für sowas zu benutzen ist... ;-)


Wobei die Resonanz hier nicht so hoch war. Die anderen Leute habe ich auf anderen Kanälen gefunden. ;-)
[Anzeige]