Thema: Motorradfaher gesucht

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 06.06.2014
also kein Sozius (weil ich den ganzen Platz auf meinem
Bike für mich benötige), also da ist kein Platz drauf -
ich sehe schlichtweg keinen, auch keine Fußrasten
für einen Sozius/Soziusine !
(Das bleibt auch so - da bin ich eisern).

D.h. ich hätte gerne einen Motorradfahenden Mann,
am besten in der Nähe wohnend weil ich Delphine habe
die ich morgens und abends mit Fischen füttern muss.

Er sollte einen guten Charakter haben und ein fröhlicher Mensch sein.
Frühaufsteher und dabei gut gelaunt sein (weil ich jogge um 05.00 Uhr
morgens und kann keinen grissgrämigen Mann um mich brauchen).

Am liebsten so einer wie Sharfordgromble....

Ach ja, ich will keinen dem es wichtig ist wie ich aussehe
nicht weil ich hässlich bin, sondern weil ich einen Mann möchte
der meinen Charakter liebt!
(Also ich liebe mich und meinen Charakter - kann also nicht so schwer sein!)

Ich werde diesen Mann testen, fliegt er durch's Raster sind wir gleich weit wie jetzt - also nichts passiert....besteht er die Prüfung findet er
ein liebliches, anmutiges, fröhliches, temperamtvolles Weibchen vor
das ihm viel Freude bereiten wird.

Also nur Mut - früher musstet ihr Drachen töten....heute habt ihr es
deutlich leichter ;-)

Ich bitte im übrigen Flowy und ihr Gefolge sich aus meinem Blog
fernzuhalten (kann ja nicht so schwer sein mal die Klappe zu halten, oder?).



Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.06.2014
hier iss er,oder doch nicht aber das mußt du endscheiden...
leider hast du nicht dein domiziel angegeben,könntest in flensburg oder in passau wohnen,dann hat es sich ja von ganz allene erledigt
so das erstmal zum ersten schrift wechsel
lieben gruß aus dem bergischen
uwe

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.06.2014
Wollte kleineren Beitrag abgeben, muss aber feststellen, dass das möglicherweise doch Perlenverschwendung ist. Hoffe dass so manches Lästermaul nie in meine Situtation kommt.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 07.06.2014
Jajaaaha, Angriff ist die Beste Verteidigung!

Vorweg Herr Uwe, auf jeden Fall Südennnn, also nicht weit wech vone Ulm´er Ecke soll Frau Indi ihr Wesen Treiben.

Hallo Frau Indi, Beuteschema ist in sich Prima, nur kommt A tergo meist was anderes raus als es Vorderwerts gewünscht wird.
Ob ich nun zu einem Gefolge gehöre, weiss ich nicht! Auf jeden fall versuche ich mir immer zu Folgen. Hin und wieder gelingt es mir sogar. :-D

Ich passe nicht in dein „Wunsch-Muster“; auch wenn ich morgens schon mal „noch“ Munter ohne geschlafen zu haben bin wie jetzt zum Beispiel, aber mit Sicherheit kein Frühaufsteher.

Dem Wassertierkreiszeichen angehöre ich zwar an, ich halte mir aber keine Delphine. Somit sollen die Flipper´s ihren Tunfisch selber erlegen.

Charakter soll ich haben, (aber was für einen?) also Hörensagen. Dann, was ist Fröhlich? :-O
Joggen geht schon mal gar nicht da meine Mobilität immer was mit Rädern zu schaffen hat. Mein Spazieren gehen mit Hundi ist somit auch etwas anderes.

Wer oder was ist „Sharfordgromble“?

Aussehen ist nicht wichtig! Wie jetze? Gefallen macht schön! Neeeeneeeeeeee, so schonmaaa garnich. :-P

Testen ist auch gut. Was machste wenn „Er“ Testet und du fällst durch!



MFG Klaus
PS die Gangart des Treibens ist wohl auch wichtig. Ich fahre Gebückt, aber nicht erniedrigt. :-P

Offline

Mopedjeck Erstellt am Sa 07.06.2014, Zuletzt bearbeitet am 07.06.2014 von Mopedjeck
Wie lange ist den nun schon die Schlange der Männer vor deiner Tür?
Wie lange dauert es noch, bis die durch gekratzt ist? Falls die Nachbarn dir dein Klingelschild rot anmalen, ist das sicher nur ein Missverständnis.
*lol*

PS: bitte erkläre Sharfordgromble.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.06.2014
Hauch eines Krümels.....?

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 07.06.2014

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.06.2014, Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 von Gelöschter Benutzer
Die meint bestimmt den Shadeofcrumble.

Naja bleibt dann halt doch nur der Pfarrer übrig hihi hoffentlich ist er Evangelisch sonst wird nix draus.

Letztes mal waren es doch Wolf Welpen oder nicht ? Na gut sind es jetzt eben Delphine

zur Erinnerung, Verfasserin war auch die Frau sucht Mann.

Der letzte Polizist der mir begegnete, stoppte mich aprupt und zwang mich in ein Röhrchen zu blasen...
Indi, wieviel Leute fahren alkoholisiert, obwohl es schlicht und unmißverständlich verboten ist?
Ich kenne soagar Biker-Leute, die sich derart vollgesoff´ haben und ihr Zelt/Bett vor Trunkenheit auch in der Helligkeit des Morgens nicht mehr gefunden haben, aber nur wenige Stunden später ihr Mopped bestiegen um heimzufahren...
Wer jetzt wann einem Polizisten was pusten mußte, mag für einen nüchternen Menschen lästig sein, aber wieviel rutschen durch und haben im Suff Unfälle verursacht, die aber anderen geschadet haben.
Allerdings hoffe ich, wenn ich mal in eine solche Blase-Attacke gerate, dass die Geräte in Ordnung sind und mir nicht zig Promille aufhängen, obwohl ich kein Alk getrunken habe.
Nimm´s leichter...
LHzG
Ich trinke aber nie ! (d.h. so gut wie nie, viell. 1 x im Jahr nippe ich an einem Sektglas - und das auch nur wenn ich muss)....und dann finde ich es total demütigend wenn dann einer daher kommt und mich zwingt zu blasen!
(Mein Vater hätte mich totgeschlagen wenn ich rumgehurt hätte oder Alkohol getrunken hätte - das hätte ich gar nicht überlebt - ich bin einmal eine Stunde zu spät heimgekommen am Abend - da lies er mich bis zum anderen morgen auf der Treppe sitzen und sperrte mich aus und sagte zu mir bevor es tat:
"Du bist nicht meine Tochter - ich kenne dich nicht" und zwack war von innen die Tür abgeschlossen!
Und dann kommt da ein wildfremder Mann daher und meint nur weil er Uniform an hat, er müsse mich blasen lassen - das geht ja gar nicht!
Als ich mich zuerst weigerte, wollten die mich mitnehmen - da habe ich es dann halt gemacht....und dann sagte der noch zu mir:
"wieso stellen sie sich eigentlich so an wenn sie nix getrunken haben"?
Am liebsten hätte ich dem die Meinung gegeigt, aber das war das letzte Mal so teuer.
Und die Anderen interessieren mich nicht, mein Vater sagte immer wenn ich mit "den anderen" kam:
"Die Anderen stehen im Stall".
Im übrigen, alle Männer sind doof - der einzige den ich noch leiden kann ist unser Pfarrer - den mag ich - der hat Feuer und und ist lieb....und den Frank H. mag ich auch
der erinnert mich immer an Vater....der kuckte auch immer so und war so drauf...und der Mann den ich liebte (also Crow) ist tot sagten sie mir....also bleibt nur noch der Pfarrer übrig der nett zu mir ist und mit mir spricht....und die Männer hier benehmen sich mir gegenüber wie wenn sie eine Hummel gestochen hätte...kannst echt vergessen - ich mag die nicht....ausser Guckie den mag ich sehr.
...ich rede wieder zuviel....
have a nice day

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 07.06.2014
Wie lange ist den nun schon die Schlange der Männer vor deiner Tür?
Wie lange dauert es noch, bis die durch gekratzt ist? Falls die Nachbarn dir dein Klingelschild rot anmalen, ist das sicher nur ein Missverständnis.
*lol*
PS: bitte erkläre Sharfordgromble.


Ich könnte jetzt auch hingehen und mich mit meinem Bike fotografieren lassen, dabei mein langes schwarzes Haar in Optik bringen und dazu
meine schwarz/roten Schlangenlederstiefel anziehen - ich glaube, dann
wäre mein PN voll von Nachichten....

ich könnte mich auch zwischen drei weiße Wölfe setzen und mich damit abblichten lassen, ich glaube aber das mich dann keiner mehr anschreibt,
weil .....nun ja, es gibt wenig wirklich tierliebe Menschen....

Und sollte einer meiner Nachbarn auch nur einen Schritt auf mein Gelände wagen, könnte es sein das ich aprupt über extreme Ängste verfüge aus diesen resultierend ich meinen Morgenstern o.a. (natürlich aus Angst) benützen würde um dann (also danach) die Polizei zu holen, die eine zarte, weinende vor Angst zitternde Frau vorfindet !
Wenn nicht zuvor mein Bodyguard (der nachts mehrmals seine Runde um's Haus fährt schneller ist als ich - die Schlagkraft seinerseits ist mit Sicherheit hundertfach stärker als meine) und der letzte Anruf meines Vaters bevor er starb birgt seit dessen Tod leider immer wieder einen Bodyguard hervor - vergraulen bringt da nix, dann kommt der nächste....

Also welches Schweinerl hättens den jetzt gern Herr Jeck?

Und wie sie sehen Herr Jeck, ich habe es verdammt schwer einen Mann zu bekommen....im Grunde habe ich die Hoffnung schon aufgegeben,
jetzt möchte ich halt wenigstens mit einem netten Mann mal mit dem Motorrad eine Runde drehen....

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 07.06.2014
Die meint bestimmt den Shadeofcrumble.
Naja bleibt dann halt doch nur der Pfarrer übrig hihi hoffentlich ist er Evangelisch sonst wird nix draus.
Letztes mal waren es doch Wolf Welpen oder nicht ? Na gut sind es jetzt eben Delphine
zur Erinnerung, Verfasserin war auch die Frau sucht Mann.
Der letzte Polizist der mir begegnete, stoppte mich aprupt und zwang mich in ein Röhrchen zu blasen...
Indi, wieviel Leute fahren alkoholisiert, obwohl es schlicht und unmißverständlich verboten ist?
Ich kenne soagar Biker-Leute, die sich derart vollgesoff´ haben und ihr Zelt/Bett vor Trunkenheit auch in der Helligkeit des Morgens nicht mehr gefunden haben, aber nur wenige Stunden später ihr Mopped bestiegen um heimzufahren...
Wer jetzt wann einem Polizisten was pusten mußte, mag für einen nüchternen Menschen lästig sein, aber wieviel rutschen durch und haben im Suff Unfälle verursacht, die aber anderen geschadet haben.
Allerdings hoffe ich, wenn ich mal in eine solche Blase-Attacke gerate, dass die Geräte in Ordnung sind und mir nicht zig Promille aufhängen, obwohl ich kein Alk getrunken habe.
Nimm´s leichter...
LHzG
Ich trinke aber nie ! (d.h. so gut wie nie, viell. 1 x im Jahr nippe ich an einem Sektglas - und das auch nur wenn ich muss)....und dann finde ich es total demütigend wenn dann einer daher kommt und mich zwingt zu blasen!
(Mein Vater hätte mich totgeschlagen wenn ich rumgehurt hätte oder Alkohol getrunken hätte - das hätte ich gar nicht überlebt - ich bin einmal eine Stunde zu spät heimgekommen am Abend - da lies er mich bis zum anderen morgen auf der Treppe sitzen und sperrte mich aus und sagte zu mir bevor es tat:
"Du bist nicht meine Tochter - ich kenne dich nicht" und zwack war von innen die Tür abgeschlossen!
Und dann kommt da ein wildfremder Mann daher und meint nur weil er Uniform an hat, er müsse mich blasen lassen - das geht ja gar nicht!
Als ich mich zuerst weigerte, wollten die mich mitnehmen - da habe ich es dann halt gemacht....und dann sagte der noch zu mir:
"wieso stellen sie sich eigentlich so an wenn sie nix getrunken haben"?
Am liebsten hätte ich dem die Meinung gegeigt, aber das war das letzte Mal so teuer.
Und die Anderen interessieren mich nicht, mein Vater sagte immer wenn ich mit "den anderen" kam:
"Die Anderen stehen im Stall".
Im übrigen, alle Männer sind doof - der einzige den ich noch leiden kann ist unser Pfarrer - den mag ich - der hat Feuer und und ist lieb....und den Frank H. mag ich auch
der erinnert mich immer an Vater....der kuckte auch immer so und war so drauf...und der Mann den ich liebte (also Crow) ist tot sagten sie mir....also bleibt nur noch der Pfarrer übrig der nett zu mir ist und mit mir spricht....und die Männer hier benehmen sich mir gegenüber wie wenn sie eine Hummel gestochen hätte...kannst echt vergessen - ich mag die nicht....ausser Guckie den mag ich sehr.
...ich rede wieder zuviel....
have a nice day


R A T T E !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 07.06.2014
Hauch eines Krümels.....?


Falsch - Schatten des Krümel - AOL -Zeiten- Nick :lol:
[Anzeige]