Thema: Harley-Biker in Regensbug

Offline

Breedi Erstellt am Mo 19.08.2002
Wo sind die Harley-Biker im Raum Regensburg.
Fahre HD Softail, bin 44 (m). Gibt es Treffen oder Touren?


Thema melden

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mo 19.08.2002
Am besten mal ne Anzeige (siehe linker Rand) aufgeben. Aber ohne laufendes Mopped würde ich es mal unter "Sozius sucht" probieren ~gg~

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Mo 19.08.2002
Such doch mal in der Mitgliederübersicht nach Postleitzahl und verschick einfach mal ein paar Nachrichten, die Leute beißen nicht.

Offline

bigtwin9 Erstellt am Di 20.08.2002
Hi Speedy,
dein Profil ist amüsant zu lesen wenn man Sinn für tiefer wurzelnden Zynismus hat. Junge, musst aber schon drauf achten, dass du nicht über das Ziel hinaus schiesst! Wieso soll da 'ne Anzeige gesetzt werden 'ohne laufendes Mopped'? Benötigst du Aufklärung zum Thema Harley. Don't hesitate, you can get it...
cu - perhaps - on the road, take care and ride save, Klaus.

Deaktiviert

Speedfreak Erstellt am Di 20.08.2002
Übers Ziel hinausschießen ? Wenn ich trotzdem zum Thema ne passende Antwort parat habe, und dann dabei freundlich bleibe (was ich eigentlich immer bin), dann sollte die Leute erkennen, daß ich es net böööös mein, sondern das das mein Humor ist.
Das mit der Anzeige war wegen dem Motorproblem von Breedi, auf das er allerdings noch nicht geantwortet hat.
If you see a black shadow, its not always a Honda Chopper !
Speedfreak

Offline

Micha36NRW Erstellt am Di 10.09.2002
....was issn Harley ? *g*

Offline

bigtwin9 Erstellt am Mi 18.09.2002
Micha,
Harley ist
eine Art zu leben, ist eine Berufung, eine andere Art Motorrad zu fahren, etwas verrückt zu sein, einen Traum ausleben, etwas anders zu sein als alle anderen, Spass zu haben bei einem ride, diesen mit anderen teilen - jedoch nicht hochnäsig, rüpelhaft, unfreundlich, überheblich und arrogant zu sein!
Harley ist
eine ständige Herausforderung an dich, deine Kreativität und an deine Fähigkeiten diese in die Praxis umzusetzen.
Harley ist
eine Lebensanschauung!
Cu on the road, take care and ride save, Klaus.

Offline

till11 Erstellt am Do 19.09.2002
Hi Micha
DAS kann und muß man nicht erklären.
Entweder machen oder lassen !! :-))
cu claus (ach nee, erkennsts mich ja nich mit nem amimopped)
[Anzeige]