Thema: Am WE is Messe...

Offline

Hessisch Erstellt am Mi 27.11.2002
Tach auch.
Am WE ist in Bürstadt, das liegt bei Heppenheim, eine Motorradmesse, speziell HD.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen???
Ich bin Samstags ab 15 Uhr dort unterwegs. Man erkennt mich am "American-Steel" auf dem Rücken. Wenn da noch mehr rumlaufen, einfach nach Heiko fragen...
Und da sieht man auch mal das Logo...
http://www.american-steel.de
Und hier der Link zur Messe...
http://www.moto-classica.de
Gruß Heiko


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 27.11.2002
Hey,
und wer nicht so weit fahren will, für den gibt es noch ne Messe in Münster zum Thema Lack & Leder!
Der Link direkt unter dem Weihnachtsmarkt.
Aber ist ja fast wie Weihnachten, oder? *fg*
;o) Jojo

Offline

till11 Erstellt am Mi 27.11.2002
hi Arnie
bei der Kiste auf Deinem Profil, wenns Deine ist?!
brauchste Dir doch die neuen Modelle nicht ansehen,
kriegste doch nur tränende Augen.
Oder willste umsatteln?
cu Claus

Offline

till11 Erstellt am Do 28.11.2002
jau das is gut uwe
mal nen neues outfit für die eisdiele!!
kommste mit?? *g*
cu claus

Offline

Hessisch Erstellt am Do 28.11.2002
Naja, der Harleyhändler sieht wahrscheinlich aus wie jeder andere, außerdem is Messe nur einmal, der Händler wird eventuell etwas länger da sein :-) Und schenken tun die einem beim Händler eh nix, außer ein HOG-Aufnäher (verzichte dankend).
Auf der Moto-Classica kann man ja eventuell sogar was gewinnen *lechz*
Aber Lack&Leder-Messe.... ich komm wirklich langsam ins grübeln ob ich nicht doch die Moto-Classica sausen lasse *sabber*
Gruß Heiko
[Anzeige]