Thema: 100 Jahre Harley Davidson Tour von biker.de

Offline

gekko Erstellt am Di 29.10.2002
Wir von biker.de planen zur OPEN ROAD TOUR BARCELONA, gemeint sind die Parties von Harley Davidson die neben den Events in Milwaukee auch in allen anderen Kontinenten veranstaltet werden.
Das Ereignis findet in der Zeit vom 27. Juni - 29. Juni 2003 wie gesagt in Barcelona statt. Natürlich kann jeder, auch allein zu einem solchen Treffen fahren, aber ich denke in der Gruppe gibts mehr Spaß und oft wirds auch günstiger.
Im Anschluß an Barcelona wollen wir dann noch für eine Woche nach Mallorca und da der Tourismus im letzten Jahr ziemlich zurück ging auf der deutschen Lieblingsinsel- hätten wir schön viel Platz zum Fahren.
Wie gesagt, wir würden alles vorbereiten und organisieren, sobald auch bei Harley Davidson alle Programmpunkte feststehen und ihr kommt einfach mit.
Wichtig wäre nur noch ein feedback, wer von Euch Lust auf den Trip hätte und wenn, welche Anregungen es von Euch gibt. Schickt mir ne mail, wenns Euch interessiert
Bis dahin hasta luego Euer Gekko

]


Thema melden

Offline

rennhex Erstellt am Sa 02.11.2002
hallo!!!!
wenn mein terminkalender da nicht schon rot aufleuchten würde, wär ich glatt mit dabei. aber wenn du nichts dagegen hast, werd ich ein bisschen werbung für deine tour machen.
ansonsten mal ein tip von mir am rande:
1 - 3. august 2003 in reit im winkl.
schau mal auf www.childandwild.de
bikertreffen mit grossen herz.
vielleicht stolperst ja mal nach deutschland ;-))))
greets
rennhex

Offline

gekko Erstellt am Fr 20.12.2002
Der Termin für Hamburg steht, aus Mörfelden kam bezüglich Barcelona allerdings noch nichts Definitives- die spinnen bei HD- 100 Jahre und noch immer keine Planung!
[Anzeige]