Thema: Wo sind alle ??

Offline

Pitbull Erstellt am Sa 16.12.2023
In letzter Zeit muss ich feststellen , dass hier nur noch die Spamer aktiv sind !
Ist die Seite jetzt komplett tot ??


Thema melden

Offline

Profilpruefer Erstellt am Sa 16.12.2023
Ich überlege mir auch schon eine Weile ob ich hier abhaue. Von Leuten denen ich einen Gruß sende meldet sich fast keiner mehr. Nicht verwunderlich bei den Spamern die sich hier im Board rumtreiben. Da vergeht einem so langsam die Lust was zu Schreiben.
Auch die Boardleitung scheint tot zu sein. Niemand kümmert sich mehr oder meldet sich nachdem man sie anschreibt. Mache sind auch nach der Neuanmeldung nach ein paar Tagen schon wieder verschwunden, da sie Merken was hier los ist.
Naja, eine Weile schaue ich mir das noch an....

Offline

Erpel31 Erstellt am Mo 18.12.2023
Hallöle Zusammen,
da ich selbst ja auch noch das "alte biker.de " kenne und auch hier noch im neuen biker.de aktiv war, denke ich, dass hier mehrere Probleme zusammen kommen.
1. Verabredungen zu Ausfahrten gibt es schon sehr lange nicht mehr, zumindest nicht hier!
2. Der Ton selbst unter den "Alteingesessenen" wurde zunehmend rauher und ging teilweise " unter die Gürtellinie "
und das alles auf privater Ebene, wo doch die meist noch zahlreichen Berufstätigen in den letzten Jahren wohl " genug Stress auf Arbeit " hatten
und freiwillig privat darauf verzichten wollten.
Selbst pflegen wir immer noch sporadisch Kontakte zu alten Mitgliedern,
auch wenn altersbedingt schon Einige das Motorrad gegen E-Bikes eingetauscht haben und nicht mehr Moped fahren.
Nichtsdestotrotz freuen Wir uns immer neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Touren zu fahren.

Grüßle aus´m Schwoabaländle

Offline

Experiment411 Erstellt am Mi 20.12.2023
Das kann ich leider auch bestätigen.
Als "Rückkehrer" zu Biker.de habe ich mir etwas mehr erhofft. Leider ist dieses Forum hier offensichtlich tot. Ein paar wenige sind vielleicht noch aktiv, aber das ist kein Vergleich mit dem biker.de, dass ich noch kenne.
Bereits vor 20 Jahren war ich hier aktiv und hatte sehr viele tolle Kontakte. Leider ist das ja nun mal. So, dass sich im Leben einiges ändert, so auch mein Umgang mit dem Motorradfahren, als auch das der anderen. Man verliert sich eben aus den Augen.
Neue Kontakte aufzubauen, bis jetzt vergebens.
Ich warte noch eine Weile ab, vielleicht sind ja noch alle im Winterschlaf oder eingemottet?
Viele Grüße aus dem Westen
[Anzeige]