Thema: Suche Ghostwriter Agentur für Bachelorarbeit?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 06.11.2022
Hallo an alle
Habe über Ferien von meine Lehrerin einige aufgaben bekommen von den einige Themen ziemlich schwer für mich zu schreiben sind. Obwohl die Hälfte der Ferien vorbei ist habe ich noch nichts angefangen zu schreiben. Immer mehr denke ich nach eine Ghostwriter Agentur zu engagieren, die mir helfen soll meine Bachelorarbeit zu schreiben. Welche Agentur soll ich eure Meinung nach kontaktieren.

Offline

Profilpruefer Erstellt am So 06.11.2022, Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 von Profilpruefer
keine Du fauler Strick!!!!!
Anstatt hier rumzumüllen setzt dich lieber auf deinen Hosenboden und lerne. Aber besser wäre geh zur Müllabfuhr, dann tust Du wenigsten was für die Allgemeinheit.

Offline

biker-snoopy Erstellt am So 06.11.2022
keine Du fauler Strick!!!!!
Anstatt hier rumzumüllen setzt dich lieber auf deinen Hosenboden und lerne. Aber besser wäre geh zur Müllabfuhr, dann tust Du wenigsten was für die Allgemeinheit.

.......und so ist es.!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 08.11.2022
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.12.2022
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

bluelion Erstellt am So 22.01.2023
Hallo

Nehme keinen Ghostwriter, - suche dir einen erfahrenen Begleiter.
Was dir vielleicht fehlt, ist die logische Struktur der Thesis und der thematische Content der Teile und Kapitel.

Das hier ist keine Fake-Nachricht.

Ich kenne hierzu einen erfahrenen Begleiter (ca. 250 Bachelor-Thesen, alle erfolgreich an seiner FH betreut). Aber auch dein Engagement ist dann notwendige Voraussetzung für erfolgreiches Tun.

Mir stellt sich die Frage, warum deine Hochschule hier keine Begleitung anbietet?

Nicht aufgeben, - Hilfe suchen!

VG

Offline

bluelion Erstellt am So 22.01.2023, Zuletzt bearbeitet am 23.01.2023 von bluelion
*
[Anzeige]