Thema: Suche Biker Club zu dem Logo

Offline

bike-bully Erstellt am Mi 09.03.2022
Werte Gummi und Benzin Liebhaber,

ich habe vor ein paar Jahren von einem Freund eine schöne weiße Truckermütze mit dem Logo, das auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommen. Leider ist er verstorben (kein Motorradunfall). Jedenfalls habe ich die Kappe vor langer Zeit verloren und würde gerne mit seinem Club in Kontakt treten. Ich habe aber nur das sehr schlecht aufgelöste Foto, auf dem ich die Mütze aufhatte.

Weiß jemand von Ihnen vielleicht, welcher Club das war?
Die Bilder hängen an meiner Pinnwand.

Würde mich wirklich freuen, wenn ich mit den Leuten dort wieder Kontakt aufnehmen könnte, und etwas über meinen guten Freundschaftsaustausch würde auch nicht schaden!

Beste Grüße,
Hendrik


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2022
Könnten Sie ein deutlicheres Bild des Logos machen? Leider ist die Qualität Ihres Avatars nicht gut genug, um den Verein zu erkennen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 17.03.2022, Zuletzt bearbeitet am 21.01.2023 von Gelöschter Benutzer
Wir werden versuchen zu helfen ...

Offline

Profilpruefer Erstellt am Do 17.03.2022
🤔

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.03.2022, Zuletzt bearbeitet am 21.01.2023 von Gelöschter Benutzer
🤔

Gibt es etwas, das Sie verwirrt?

Offline

Profilpruefer Erstellt am Fr 18.03.2022
...nachdenklich nicht verwirrt, man wird sehen...
[Anzeige]