Thema: Biker-Abschied-Liste

Deaktiviert

DvGg1 Erstellt am 06.07.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 07.06.2011 von DvGg1
Neuer_Motorradengel!!!

Es sagt wohl am verständlichsten aus, was geschehen ist !!

Viele liebe herzliche Grüße und fahrt IMMER recht Vorsichtig !
Detti


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 06.07.2010
Hallo Detlev,
einen solchen Gedanken hatte ich auch bereits des öfteren.
In unserer Kultur ist das ein Thema, was eigentlich ein NoGo ist.
Versuche einfach ein wenig konkreter zu werden. Die Seite zu stricken ist das große Problem nicht.
Die Seite kostet Unterhalt. Werbung wäre nun nicht wirklich angebracht, außer sie hängt direkt mit dem Thema zusammen. Die Leute müssen gemeldet werden, usw. usw.
In den Jahren in denen ich hier bin, sind alleine aus diesem Forum schon eine ganze Menge nicht mehr unter uns.

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Di 06.07.2010
glaub man muss es gar nicht so verzwickt machen - vielleicht meint Detlef auch was vergleichbares zu "biker-geburtstage" - einfach ein Profil, indem kalendarisch ein Todestag eingetragen werden kann? Und wenn Detlef das übernimmt, muss man ihm ja nur die entsprechende Info im Messi mitteilen und er trägt das ein...
Oder so ähnlich ;-)

Deaktiviert

DvGg1 Erstellt am Di 06.07.2010, Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011 von DvGg1
;-)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 06.07.2010
mach mal nen Vorschlag zum Namen

Deaktiviert

blacksole Erstellt am Di 06.07.2010
hm... schwierig... sollte ja Respekt zeigen aber nicht schwülstig sein..
Letzte-Hand-zum-Gruß
Stairways-to-Heaven
Bikerabschied
Der letzte Gruß
In memoriam
Tor zur letzten Ausfahrt
...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 06.07.2010
"List of Lost"

Deaktiviert

DvGg1 Erstellt am Mi 07.07.2010, Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011 von DvGg1
;-)

Deaktiviert

DvGg1 Erstellt am Mi 07.07.2010, Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011 von DvGg1
;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.07.2010
die richtigen antworten gibt dir die bea stephan von biker.de
schreib sie doch einfach mal an. oder mach ihr nen verweis auf diesen thread.
webpool macht grad die biker.de seite neu, vielleicht hat sie auch ne idee wie man es dort einbinden könnte.
gruss
hier der link zu ihrem profil
http://biker.de/profil/Bea_Ste​ppan​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 07.07.2010
denk aber auch dran, dass die Welt zu Abkürzungen neigt....
[Anzeige]