quote_text('Erstmal bin ich schon mal prinzipiell dagegen, diesen ferngesteuerten Hosenanzug überhaupt "MUTTI" zu nennen.
\n Das ist in meinen Augen eine absolute Beleidigung jeder hier lebenden, liebevoll für ihre Kinder sorgenden Mutter!
\n
\n Sich selbst hat sich mit Sicherheit nicht geschadet.
\n Im Falle, dass es irgendwann mal hier "knallen" sollte, wird sie mit Sicherheit für sich selbst vorgesorgt haben.
\n Vielleicht in ihrem Lieblingsurlaubsort auf Ischia?Wer weiss?
\n http://www.mopo.de/image/view/​2013/3/1/22252358,18795951,hig​hRes,mc_3284FE00B507D860_B.jpg​<\/a>
\n
\n Was mich persönlich jetzt sehr erschüttert ist diese Abhörgeschichte.
\n Als ich Kind/Jugendliche war, war der "Der Russe" immer der "Böse".Eiserner Vorhang und so...Die Amies natürlich, klar, die Guten.
\n
\n WER hört heute Telefone ab?Wer spitzelt aus?Wem wird\'s nachgesehen?
\n Ich stell\' mir seit Monaten schon die Frage:
\n
\n WAS...hätte unser liebreizendes Angelinchen wohl gemacht, hätte der "bööööse" Onkel Wladi Putin ihr Kanzlertelefon wohl abgehört?'); $('post_text').scrollTo();